2 — 9 JUNI
€ 470 – € 770*

Himmel und Erde in EINS

Griechenland – Ost-Pilion

Man verrät den Himmel, wenn man die Erde nicht liebt
Man verrät die Erde, wenn man den Himmel nicht erkennt

Himmel: mit dem Fokus auf die Sicht auf die eigene biografische TIME-LINE und
die Schätze der Entwicklungsanfänge des philoSOPHIschen Menschheitsstrebens

Erde: mit dem Fokus auf unsere Körper-/Organ-/Zell-Intelligenz
Spüre Deine Sehnsucht, damit Du weißt, wohin Du willst.

Erkenne, wo Du in Deinem Leben stehst, damit zu es erweitern kannst.
Vom Steißbein, unserem Wurzelchakra, bis zum Nacken und darüber hinaus verkörpert unsere Wirbelsäule eine Art Lebensbaum. Lichtbahnen-Aktivierung von der Wirbelsäule
zur Großhirnrinde ermöglichen dir einen leichteren Zugang zu den eigenen Heilkräften

ICH BIN erst dann ganz Mensch, wenn ich mich mit den weiten Flügeln des freien
Schwingens zum „erkenne Dich selbst“ tragen lasse und mich „aufrichte, ausrichte“.
Gleichzeitig liegen unsere Wurzeln in den archaischen Anfängen des (organ-) fühlenden Kindes und seiner Bildersprache – unsere Zell- und Organspeicher sprechen in jedem Individuum heute noch diese alte Sprache des kollektiven Urbewusstseins;

Finde in Stille und Achtsamkeit zu Dir, damit Du sicher in Dir ruhst.
Wo in Dir findest Du das „Wahre, Schöne, Gute“ als freie Kraft, die zu Deinem Leben
gehört und Dich vervollständigt? Innere Einkehr/ Meditation als Basis für jede Bewegung
und Aktion in der Welt. Mir selbst begegnen in vertikalen, horizontalen und multidimensionalen Aspekten.
In unmittelbarer Begegnung mit den Elementen: Wasser, Luft, Erde, Feuer, Äther.
Hingabe an die natürlichen Rhythmen und Zyklen

Lebe Feuer und BeGEISTerung.
Sie helfen uns in intensiven Kontakt zu kommen mit unseren tiefen Körperimpulsen,
dem Lebensfeuer und dem unbegrenzten SEIN. .
Wirbelsäulen- und Zeitlinien/Time-Line-Arbeit ist intensive Verarbeitung von Vergangenem, Betrachtung von „gelebter Erdenzeit“, gibt uns Einblicke und Erkenntnisse und lässt uns
neu in die Welt und auf die kommende Zeit schauen.

Überwinde Deine Grenzen und werde frei.
Verschmelzung mit der Natur um Dich herum, Atmung innen und außen als Eins, ohne Unterscheidung. Geistige Begrenzung entfesseln – auftauchen – neue Lebensperspektive integrieren für das, was in Dein Leben kommen möchte.

Integriere den gefundenen Schatz.
Freigebende Prozesse sowie kreative Kraft öffnen hin zur Integration und Umsetzung der Themen im Alltag.

Nimm die Möglichkeit war, das Beste und das Wertvollste miteinander zu vereinen: Zeit alleine & in Gemeinschaft
Im resonanten und heilenden Feld der Gruppe etwas für Dich und Dein System zu entdecken
Dich in einer vertrauensvollen Gemeinschaft geborgen und wohl zu fühlen
Freiraum /Urlaub in der griechischen Schönheit des Pilion Naturlandschaft genießen
Mit Deiner Präsenz etwas fürs Ganze zu geben

Nimm die Möglichkeit war, das Beste und das Wertvollste miteinander zu vereinen:
– Urlaub in einer kraftvollen, wunderschönen Umgebung
– Im resonanten und heilenden Feld der Gruppe etwas für Dich und Dein System zu entdecken
– Dich in einer vertrauensvollen Gemeinschaft geborgen und wohl zu fühlen
– Mit Deiner Präsenz etwas fürs Ganze zu geben

* Die Preise beinhalten Seminar sowie Unterkunft mit voller Verpflegung:  im Zelt €470, im Dreibettzimmer €520, im Doppelzimmer €620, im Einzelzimmer €770